+491741425585 info@alpenbienen.de
Unsere

Hochzeitsfilme

Unvergessliche Momente in bewegten Bildern

Jede Hochzeit ist einmalig

Der Tag vergeht wie im Flug und Eindrücke, Emotionen und wertvolle Momente prasseln auf das Brautpaar ununterbrochen ein. All diese Erinnerungen zu behalten ist sehr schwierig. Genau deshalb sind Hochzeitsfilme so wertvoll. Einzigartige Momente wie die Trauung, der Hochzeitskuss, der Hochzeitstanz, Reden von Freunden und Verwandten und alles weitere was dazugehört, können wir mit bewegten Bildern auf ewig festhalten.

Hochzeitsfilme im Großraum München

Hochzeiten zu filmen ist aufwendig, anstrengend und kein leichtes Unterfangen. Für viele Momente wie das Einfangen des Hochzeitskusses gibt es nur einen einzigen Versuch.

Von professionellen Agenturen können Hochzeitsfilme schnell extrem teuer werden. Bei uns gibt es einen Hochzeitsfilm dagegen schon zum kleinen Preis! Warum? Weil wir nicht hauptberuflich Filme drehen sondern alles nebenberuflich aus der Freude am Filmen machen.

Ein paar Infos

Für eine Hochzeit braucht es keine Kino-Kameras, welche unbezahlbar sind und keinerlei persönlichen Mehrwert bieten. Sämtliche Ausrüstung ist bei unseren individuellen Angeboten inklusive, so zahlt ihr  z.B. keinen Aufpreis für den Einsatz einer Drohne.

Vorbereitung & Kennenlernen

Uns ist es wichtig, euch in einem Vorgespräch kennenzulernen! Jede Hochzeit ist individuell und aufwendig. Wir besprechen was ihr euch von dem Film erwartet, wer eure wichtigsten Menschen sind und was eure Hochzeit besonders macht. Gibt es Sonderwünsche wie eine nachvertonte Sprechstimme, ist der Aufwand der Produktion selbstverständlich höher. Daher ist es ratsam ein Beratungsgespräch mit uns zu vereinbaren, damit wir dir ein individuelles Angebot erstellen können.

Der Hochzeitstag

Am Drehtag selbst begleiten wir euch (möglichst unauffällig) von früh bis spät.  Bei normalen Hochzeitsfilmen ist ein einzelner Drehtag meistens ausreichend. Danach setzen wir uns an den Videoschnitt. Wir versuchen so früh wie möglich erste Ergebnisse zu präsentieren, damit ihr am Ende genau den Hochzeitsfilm, der euren Vorstellungen entspricht, erhaltet. Nach der Hochzeit setzen wir uns an den Schnitt, dieser dauert in der Regel ca. 6-10 Wochen.

Preise, Kameras & Ausrüstung

Je nach gewünschten Umfang und Aufwand drehen wir für euch einen Hochzeitsfilm schon ab 600€, sämtliche Ausrüstung inklusive. Wir verwenden professionelle Systemkameras, Drohnen, Mikrophone, Gimbals, Slider, Lichtstarke Objektive uvm. Ob Trauung, Reden, Gratulationen oder die Party, mit Kamerafahrten, Momentaufnahmen oder außergewöhnliche Luftaufnahmen mit Drohne, bei uns kommen alle Möglichkeiten zum Festhalten der besonderen Momente eurer Hochzeit zum Einsatz.

Referenzen

Ja!

Hast du weitere Fragen?

Du hast Fragen zum Ablauf, Equipment oder willst dir ein unverbindliches Angebot einholen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei dir!

3 + 3 =